Familienfreundlichkeitspreis

12. FAMILIENFREUNDLICHKEITSPREIS 2020

Im Rahmen der Verleihung des Familienfreundlichkeitspreises der Stadt Leipzig wurde der Förderverein am 10.Oktober mit dem erstmalig verliehenen Sonderpreis „Umwelt und Familie“ gewürdigt, eine Anerkennung für das langjährige Engagement des Vereins und der Auwaldstation als Begegnungsort speziell für Familien mit vielen Angeboten für Unternehmungen und zum Kennenlernen und Erforschen von Natur und Umwelt.

Wir bedanken uns bei allen, die es ermöglicht haben, dass der Verein und die Auwaldstation ausgezeichnet wurden, für die Würdigung und Anerkennung der unermüdlichen Arbeit der vielen ehrenamtlich und freiwillig Tätigen, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre. Es schenkt uns weitere Schaffenskraft und Vertrauen in unserer Arbeit für die Zukunft.