Familienfreundlichkeitspreis 2019

Bereits zum 11. Mal vergibt die Stadt Leipzig den Familienfreundlichkeitspreis, um herausragendes Engagement für eine familienfreundliche Stadt zu würdigen.
Der Förderverein Auwaldstation & Schlosspark Lützschena e.V. wurde vorgeschlagen und ist unter den 10 Favoriten.
Eine Kommission besuchte am 25. April die Auwaldstation, sah sich um und stellte viele interessierte Fragen an den Geschäftsführer Sebastian Günther und die Vorstandsmitglieder der Fördervereins. Am 29. Juni 2019 findet die feierliche Verleihung des 11. Familienfreundlichkeitspreises mit allen Favoriten statt. Wer die Preisträger sind wird im Vorfeld nicht verraten.
Wir danken allen Beteiligten herzlich dafür, dass Sie uns vorgeschlagen haben. Das ist für uns ein Zeichen ihrer Anerkennung für unsere tägliche Arbeit.
Wir danken an dieser Stelle auch den vielen Besuchern der Auwaldstation und des Schlossparkes, die uns stets das Gefühl geben, einen wertvollen Beitrag für die Region zu leisten.